Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alina (Montag, 23. Januar 2017 12:20)

    Liebe Maren! Ich möchte mich nun auch auf diesem Wege bei dir bedanken. Du begleitest mich nun schon seit einiger Zeit als eine sehr kompetente und zugleich äußerst herzliche Physiotherapeutin. Neuerdings bereicherst du mein Wohlergehen zusätzlich mit deinen Fähigkeiten als Hypnosetherapeutin. Du hast schon manches Mal für kleine und große Wunder gesorgt. Gerade wenn man gesundheitlich geplagt ist und schon viele schlechte Erfahrungen im Gesundheitswesen gemacht hat, lernt man Menschen wie dich umso mehr zu schätzen. Du hast es mir überhaupt nicht schwer gemacht, dir ganz schnell zu vertrauen und mich bei dir fallen zu lassen. Danke für alles!

  • Isabel Leistikow (Montag, 12. Januar 2015 23:25)

    Ich bin nun seit einiger Zeit in Behandlung bei der Therapeutin Maren Capellmann und bin von dem Erfolg schlichtweg umgehauen.
    Jeder hat wohl so seine Baustellen. Einige meiner Baustellen kamen mir oft riesig vor, andere wiederum glaubte ich erfolgreich in den Schubladen meines Unterbewusstseins verschlossen zu haben (wobei
    ich in manchen Situationen in meinem Leben, oft das Gefühl hatte, mir doch eher erfolgreich etwas vorgemacht zu haben) und ich habe des öfteren, wenn auch meist nur halbherzig, weil ich mit vielen
    Therapien nicht viel anfangen konnte, Hilfe von außen in Anspruch genommen um 'den Dingen auf den Grund zu gehen'. Nichts davon hat mich wirklich überzeugt, nichts davon hat mich gehalten. Vielleicht
    auch weil ich zu ungeduldig bin, vielleicht aber auch, weil ich mir einschlagendere Ergebnisse gewünscht habe. Und vielleicht auch, weil ich mit meinem Schubladen-Muster ja ganz gut durch mein Leben
    schlenderte und ich keine Lust verspürte, mich nochmal, als Erwachsener, jahrelang mit alten, traurigen und schmerzhaften Kindheitserinnerungen, wie z.B. in Gesprächstherapien auseinander zu
    setzen.
    Sicherlich ist jeder Mensch verschieden und was für mich eher abschreckend war, mag für den anderen genau das Richtige sein. Ich hab das Richtige für mich jedenfalls nie gefunden. Bis ich zu Maren
    zur Hypnose gegangen bin.
    Es war ganz anders als ich es mir vorgestellt habe und ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch. Aber schon bei der ersten Sitzung war ich 'high'. High von dem Gefühl endlich sofort dahin zu kommen,
    wo ich hin musste, um endlich 'aufzuräumen'. Nämlich zu mir. Und das ziemlich schnell. Ich kann da Dinge betrachten, analysieren und verabschieden. Und das sofort ohne langes drum herum schleichen.
    Nach jeder Sitzung fühle ich mich wunderbar. Etwas erschöpft, irgendwie bewegt und auf eine Art auch etwas benommen, aber wunderbar. Und ich will dann am liebsten sofort wieder in die Hypnose.
    Maren Capellmann hat eine sehr schöne, natürliche Art, mit der sie einen führt. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden, aber man hat nie das Gefühl, das man 'das kleine, arme, schwache, bedürftige
    (oder was es auch immer für jeden einzelnen ist ) Kind' ist, dem man helfen muss. Sie ist eine von uns. Genauso fühlt es sich an.
    Der Punkt ist, denke ich, ganz einfach der, das man ganz bei sich ist. Weil es ja auch nur darum geht, wenn man Muster durch brechen möchte. Um mich.
    Danke, liebe Maren, für diese schöne Erfahrung.

Kontakt

 

Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

 

Rufen Sie einfach an

 

Tel.: 040 66 87 20 21

Mobil: 01577 158 22 49

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin