Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Über mich

Ich bin 1981 in Buchholz in der Nordheide geboren und südlich von Hamburg aufgewachsen, bis es mich 2005 nach Hamburg zog.

 

Seit 2002 bin ich staatlich anerkannte Physiotherapeutin.

Nach einigen Jahren im Berufsleben und manchen Selbsterfahrungen mit alternativen Heilmethoden, wuchs der Wunsch ganzheitlicher und eigenverantwortlicher arbeiten zu können. Also machte ich zusätzlich von 2010 bis 2012 eine Heilpraktikerausbildung an der DHPA  und die Prüfung im Jahr 2013.

 

Nach langer Suche nach "meiner" Therapieform, bin ich über Umwege zur Hypnose gekommen. Die teils unglaublichen Erfolge dieser Methode erstaunen und begeistern mich jedes mal auf ein Neues. Gerade das ursachenorientierte Arbeiten und der ganzheitliche Ansatz überzeugen mich, sowie auch die Patienten.

Meine Hypnoseausbildung habe ich 2014 bei Floris Weber absolviert- Arzt und Hypnotherapeut mit langjähriger Erfahrung.

 

Ich verstehe mich und meine Behandlungskonzepte als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Gerne stimme ich meine Therapie mit Ihren behandelnden Ärzten ab. Interdisziplinäres Arbeiten ist mir äußerst wichtig.

 

Beachten Sie auch unter Stichpunkt "Kooperationen"  mit welchen Therapeuten/ Coaches/ Praxen ich zusammen arbeite.

 

Ich bin Mitglied im BDH (Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.).

Kontakt

 

Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

 

Rufen Sie einfach an

 

Tel.: 040 66 87 20 21

Mobil: 01577 158 22 49

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Capellmann - Physiotherapeutin und Heilpraktikerin